KHS
Gregor
"Super Service..."
Danke noch einmal für die schnelle Bearbeitung und das sehr kulante Angebot für ein neues Uhrwerk inkl. Batteriewechsel.
Meine Uhr ist heute Vormittag schon angekommen.
Super Service !!!! Dankeschön
Wolfgang Rother
"Hervorragender Kundenservice und…"
Hervorragender Kundenservice und außergewöhnliche Ehrlichkeit – eine Firma mit Herz und Verantwortung
Ich hatte vor Kurzem einen Vorfall mit der Firma KHS, der mich zunächst sehr verunsichert hat. Eine Uhr, die mir sehr am Herzen liegt, wurde versehentlich an einen anderen Kunden versandt. Doch was dann geschah, zeigt, warum KHS eine Firma ist, die ihre Kunden nicht nur wertschätzt, sondern auch mit absoluter Transparenz, Verantwortung und Engagement handelt.
Herr Olaf Schmiemann, Inhaber und Geschäftsführer von KHS, hat sich persönlich um den Vorgang gekümmert und mir in einer ausführlichen und ehrlichen Nachricht die Hintergründe erklärt. Besonders beeindruckt hat mich dabei seine Offenheit: Anstatt Ausreden zu suchen, legte er die internen Herausforderungen der Firma offen dar. Er schilderte die schwierige personelle Situation, die durch unvorhersehbare Krankheitsfälle entstanden war, und erklärte nachvollziehbar, wie es zu diesem bedauerlichen Fehler kommen konnte.
Was KHS aber wirklich von anderen Unternehmen abhebt, ist der Umgang mit der Situation: Es gab kein Herausreden, keine pauschalen Entschuldigungen, sondern eine klare und ehrliche Kommunikation sowie ein sofortiges Angebot zur Wiedergutmachung. Herr Schmiemann bot an, dieselbe Uhr mit identischer Gravur für mich vorzubereiten und zeitnah zu versenden. Das zeigt, dass KHS die Zufriedenheit seiner Kunden an erste Stelle setzt.
Solch ein Maß an Verantwortungsbewusstsein und Kundenservice ist heutzutage leider nicht mehr selbstverständlich. Genau deshalb möchte ich diese Erfahrung teilen: Wer nach einem Unternehmen sucht, das nicht nur qualitativ hochwertige Produkte liefert, sondern auch bei Problemen mit größter Sorgfalt, Transparenz und Entgegenkommen agiert, ist bei KHS in den besten Händen.
Vielen Dank an Herrn Schmiemann und sein Team – trotz des unglücklichen Vorfalls fühle ich mich als Kunde bestens aufgehoben und werde KHS definitiv weiterhin mein Vertrauen schenken!
kurt paulus
"Unkompliziert "
Sehr rasches, kompetentes Service, freundliche Mitarbeiter,
Michael Serbe
"Hatte eine Enforcer Black Titan für 799…"
Hatte eine Enforcer Black Titan für 799 Euro gekauft. Nach 1,5 Jahren schickte ich sie ein, weil sie im letzten halben Jahr 3 mal kurzzeitig stehenblieb und damit nachging. Nach 4 Wochen rief ich mal an, wie der Stand der Bearbeitung sei. Nach anfänglicher Unwissenheit wurde mir gesagt, das angeblich ein neues Uhrwerk eingebaut wurde,weil der Zeiger schliff. Nach dem Zurückschicken sollte ich eine Email über die ausgeführten Arbeiten erhalten, was nicht geschah. Ca. 8 Wochen später Uhr mit selben Problem wieder zum Service geschickt. Nach 6 Wochen (Weihnachtsferien dazwischen) nachgefragt. Nach 2weiteren Wochen Email bekommen das Uhr angeblich geöffnet, geprüft und auf Uhrenbeweger getestet wurde .Es konnte nix festgestellt werden. Wollte aber, um das Problem aus der Welt zu schaffen, auf meine Kosten ein neues Uhrwerk eingesetzt haben. Dabei sind sie mir ca.25 Euro entgegengenommen, allerdings nur mit 10 bar Dichtigkeitstest. Auf Nachfrage warum nicht 20bar wurde mir gesagt wie teuer die Anlage sei und was die Zeit kostet. Dafür müsste ich nochmal 50 Euro extra zahlen. Das ist Wucher, woanders Batteriewechsel mit 20bar Test 40 Euro. Allein daran zweifle ich,ob die Uhr die letzten 2 mal überhaupt aufgemacht wurde. Hatte die Uhr nach 3 weiteren Wochen zurückbekommen, allerdings war das Armband am Scharnier bei den Faltungen verbogen. Für mich ist dieser Service bei einer Uhr dieser Preiklasse einfach enttäuschend und unakzeptabel. Ich würde definitiv keine Uhr mehr bei dieser Firma kaufen.
Ahrend
"Instandsetzung einer Uhr"
Ich wollte die Uhr unseres Sohnes zur Durchsicht einschicken und hatte dazu Fragen. Ich wurde überaus freundlich und schnell per Mail über alles aufgeklärt. Die Uhr wurde eingeschickt und wieder in Stand gesetzt. Ich habe in den letzten 20 Jahren nicht so eine freundliche und zuvorkommende Art der Kundenbetreuung erlebt und bin äußerst zufrieden .
Maurice Engel
"Spitzenqualität aus Deutschland/ Mülheim. Modell Shooting MKII DSK"
Vorweg: Bester Service und Top Qualität 💪🇩🇪
Ich bin so froh das ich bei der Suche einer Einsatzuhr, die hier zu bewertende Firma KHS gefunden zu haben. Nach der online Bestellung ging alles sehr schnell, so dass ich in kurzer Zeit meine bestellte Uhr in der Hand halten durfte. Tolle wertige Verpackung, und diese wunderschöne Uhr, die fast schon zu schade ist um sie an das Handgelenk zu legen. Ich habe mich für eine Shooting MK II DSK mit grünem Oliv Textilarmband entschieden und bereue keine Sekunde. Sie trägt sich wahnsinnig angenehm, trotz der Größe. Mit gerade mal ca. 70g ein Leichtgewicht. Aber nun zum persönlichen Service, egal zur weicher Zeit man eine Frage hatte, wurde diese prompt und kurzfristig gelöst. So eine detaillierte Beschreibung nach jeder aufkommenden Frage von mir, das ist schon einzigartig. Ich bin wirklich sehr glücklich diese Firma nun gefunden tu haben und weiß das es niemals die letzte Uhr sein wird. Ich vergebe 5 Sterne plus. Bin schon jetzt auf neue Designs etc. gespannt. Ich liebe Taktikuhren von KHS.
Herr Frank Baumann
"Super!"
Tolle Uhren, super Team, immer nett und hilfsbereit, egal welches Anliegen, alles wird super freundlich gelöst.
Immer wieder gerne!
Marco Ruffing
"Super Service. TOP!"
Super Service und ein wirklich freundlicher Kontakt. Hatte Anfang des Monats online eine Uhr bestellt. Leider ging die Sendung im Logistik Zentrum der DHL verloren und ist nicht bislang nicht mehr aufzufinden. Mir wurde prompt geholfen und ich bekam umgehend eine Ersatzlieferung. Sogar incl. einer kleinen Überraschung in Form von Basecap und Schlüsselbändchen. Darüber habe ich mich sehr gefreut und von der Uhr bin ich total begeistert.
Gerne Jederzeit wieder. TOP!
Siegmar
" Klasse Service"
Super freundliche Kommunikation in der Vorbereitung und Durchführung der Wartung meiner Shooter II. Schnelle Bearbeitung und Rücksendung mit überschaubaren Kosten! Vollste Zufriedenheit meinerseits!
Graham Carey
"Worst watch I never bought!"
Worst watch I never bought!, €389, cheap parts and you can’t even see the numbers on the watch face, raging at the price for what I got
Widget Preview
Add to your site